Aktuelles

August 2017

Stampfli AG neue Werbefläche beim SCB

Neue Werbefläche der Stampfli AG auf dem Eis der PostFinance-Arena des SCB.

April 2017

Stampfli AG für 2 weitere Jahre Partner des SCB

Die Stampfli AG hat den Vertrag als Partner des SCB um 2 weitere Jahre verlängert.
Dabei wird die Stampfli AG ab der nächsten Saison zusätzlich mit einer dominanten Werbefläche auf dem Eis der PostFinance-Arena präsent sein.

> mehr

November 2016

Mitgliedschaft SZFF

Seit dem 1. November 2016 sind wir nun offiziell Mitglied bei der Schweizerischen Zentrale Fenster und Fassaden.

> mehr

November 2016

Zukunftstag

Dieses Jahr hatten die Schüler des Oberstufen-Zentrum "oz13" die Möglichkeit den Beruf Gebäudereiniger in unserer Firma näher zu erkunden. Unsere Spezialisten im Bereich Gebäudereinigung haben den Schüler einen Einblick in diesem Beruf gewährt. Die Schüler konnten mit den verschiedenen Reinigungsmaschinen Test-Reinigung vornehmen und in Begleitung, unsere Hebebühne benutzten. Sie wurden mit den verschiedenen Reinigungsmitteln bekannt gemacht, welche sie in einem Reinigungs-Parcours angewendet haben.  

> mehr

Juli 2016

Sauber und versiegelt - mit System

In der Juli Ausgabe der Zeitschrift GLOBAL Flash der SQS berichten wir über unsere Dienstleistungen und den damit verbunden Arbeitsschutz im Betriebsalltag.

> mehr

Juni 2016

Hygienisch und sauber unterwegs

Stampfli AG hat einen grossen Teil ihrer Fahrzeugflotte durch Erdgasautos ersetzt. Und ist mit Methan als Treibstoff jetzt viel sauberer unterwegs. Denn Erdgas verursacht um einiges weniger CO2 als Diesel oder Benzin.

> mehr

Mai 2016

Stampfli AG neu SCB-Partner

Stampfli AG, bisher SCB-Member, wird neu auf die Saison 2016/17 hin Partner des SC Bern.

> mehr

Mai 2015

Neuer Auftritt

Unsere neuen Broschüren stehen zum Download bereit.

> mehr

Februar 2015

In sieben Tagen IncaMail eingeführt

Bei Stampfli Facility Services überzeugt nicht nur der ROI in drei Monaten.

> mehr

parallax background