Ist der Glücksbringer im Stadion, gewinnt der SCB

Simon Stampfli, CEO der Stampfli AG, spricht im Insider, dem Businessmagazin des SCB darüber, weshalb sein Herz für den SCB schlägt, welches seine schönsten und schlimmsten SCB-Erlebnisse waren und wer seine Lieblingsgegner und Spieler sind. Er erzählt von seinen eigenen sportlichen- und unternehmerischen Aktivitäten. Über Tradition und Fortschritt und seine Funktion als Vordenker und Lenker des Familienunternehmens Stampfli AG, welches in diesem Jahr auf seine 30jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken kann. Das A und O dieses Erfolges, dies liegt für den CEO auf der Hand, liegt darin, dass die Zufriedenheit der Kunden und Mitarbeitenden stets an erster Stelle steht. Das wichtigste Ziel der Stampfli AG ist es: „Dienstleistungen von hervorragender Qualität anzubieten, welche den Kunden einen echten Mehrwert bieten.“