SMART Services

parallax background

SMART Services - Sensorbasierte Reinigung und Instandhaltung

Anstelle von unter Zeitdruck stattfindenden Schnelldurchgängen können mit Belegungs-Heatmaps tagesaktuelle Reinigungspläne erstellt werden. Es wird evaluiert, wo exakt Räumlichkeiten und Arbeitsplätze genutzt wurden und dementsprechend werden die Aufträge erstellt und zugewiesen. So wird das vorhandene Personal genau da eingesetzt, wo es nötig ist. Auch sämtliche Abfall- und Papierbehälter, Ein- und Ausgänge von Post, der Kaffeesatz, das Parking, gebuchte aber nicht belegte Sitzungszimmer und vieles mehr kann mit Sensoren ausgestattet werden und so autonom Aufträge auslösen. Potentielle Störungen werden dank der integrierten Sensortechnik vermieden und optimieren gleichermassen Wartungsplan und Personaleinsatz.

Die bis anhin abgeschlossenen Reinigungsverträge zwischen Kunde und Lieferant, in denen sich beide Parteien über Service-Level-Agreement (SLA) und Reinigungszyklen bei Büros, Verkehrsflächen, Lagerhallen und Toiletten geeinigt hatten, gehören damit der Vergangenheit an. Im Reinigungsvertrag wird einzig festgehalten, dass die Flächen hygienisch sauber sein müssen. Sensoren und Heatmaps zeigen unserem Reinigungspersonal an, wo ihr Einsatz gefordert wird. So werden Personalressourcen und damit auch der Geldbeutel unserer Kunden geschont.

parallax background

Planvolle Umsicht statt Aktionismus

Zusammen mit unserem Kunden definieren wir die Ziele und beraten ausführlich zu jeder Frage. Wir analysieren bestehende Abläufe und Prozesse und optimieren genau da, wo es Sinn macht. So wird der Alltag spürbar erleichtert und die intelligente Umgebung unterstützt uns auf natürliche Art und Weise. Dabei werden die neuen Technologien so eingesetzt, dass diese hocheffizient und smart arbeiten damit Energie und Geld gespart werden kann. Mit Stampfli SMART Services wird das Arbeitsleben ein gutes Stück angenehmer.

Be smart. Clean smart.
Stampfli SMART Services.

Sie möchten mehr über Smart Services wissen? 
Kontaktieren Sie uns.

parallax background