FELFEL – GOOD FOOD @ STAMPFLI AG
20. Mai 2019
SILBER NEWS
4. Juli 2019
Show all

AARERUNDI CHALLENGE 2019

AARERUNDI CHALLENGE – You run, we clean!

Samstag, 25. Mai 2019 in Zuchwil bei Solothurn

Die Gesundheit der Mitarbeitenden liegt der Stampfli AG sehr am Herzen. Aus diesem Grund war für uns klar, dass wir auch dieses Jahr wieder im Team an der AARERUNDI CHALLENGE um die Wette rennen werden.

2019 ist Einiges neu und anders: Die Runde findet auf einer attraktiven und einmaligen Strecke (neu 5 und 10km lang) statt. Auch die Kids sind herzlich willkommen. Der Lauf ist Teil der grossen Eröffnungsfestivitäten des neuen Uferpark am Emmenspitz.

Die AARERUNDI CHALLANGE 2019 bietet ein einmaliges Lauferlebnis entlang der Aare und quer durchs neue Attisholz-Areal. Ein grosses Lauffest ist allen garantiert. Online Anmeldungen sind noch möglich bis am Freitag, 24. Mai 2019 unter www.aarerundi.ch.