Titre du poste
Hotel Service ManagerIn
Description

Die Stampfli AG ist ein national führender Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Facility Management. Auch mit national über 2000 Mitarbeitenden sind wir ein Familienunternehmen geblieben. Auf unsere 30-jährige Tradition und unsere starken Wurzeln sind wir stolz, denn diese erlauben es uns, dynamisch in die Zukunft zu gehen und Neues zu wagen. Für unsere Kunden bedeutet der Name Stampfli Qualität, Innovation, Zuverlässigkeit und kundenorientiertes Handeln. Für unsere Mitarbeitenden ein angenehmes Arbeitsklima, flache Strukturen und kontinuierliche Fortbildung in einem stetig wachsenden Unternehmen.

Responsabilités
  •  Sie sind zuständig für unsere Hotelkunden im zugeteilten Gebiet
  • Direkte Kontaktperson für unsere Kunden und die Housekeeping Manager in den verschiedenen Hotels
  • Führung und Überwachung der Hotel Objekte
  • Prozesse sowie Abläufe umsetzen und perfektionieren
  • Vertragsinhalte überwachen
  • Einhaltung der Budgetvorgaben
  • Unterstützung bei der Rekrutierung von neuen Mitarbeitern
  • Führen der unterstellen Personen (Housekeeping Manager, Floor Supervisor, Reinigungspersonal)
  • Durchführung von Qualitätskontrollen inklusive Reporting
  • Umsetzung und Sicherstellung der internen Qualitätsstandards
  • Kontrolle und Einhaltung der Hygiene- sowie Arbeitssicherheitsvorschriften
  • Regelmässige Durchführung von Schulungen
  • Koordination von Grund- und Zwischenreinigungen
  • Einführung und Planung von Neuobjekten
  • Anfragen von Kunden zeitnah bearbeiten
Qualifications
  • Führungserfahrung im Bereich Hotellerie
  • Vorzugsweise abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Hotellerie
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Hauswirtschaft
  • Erfahrung mit Reinigungsmitteln und deren Einsatz
  • Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und vorzugsweise Englischkenntnisse
  • Führerschein der Kategorie B ist zwingend notwendig
  • Im telefonischen Umgang mit den vielschichten Interessengruppen verfügen Sie über die nötige Geduld sowie eine richtige Ausdrucksweise für eine zielgerechte Kommunikation
Avantages du poste

Sie möchten Ihr ausgebildetes Wissen und Ihr Talent in einem motivierten und starken Team einbringen? Ihr Können in einer Unternehmung mit Perspektive und ambitionierter Zielsetzung unter Beweis stellen? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen und freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per Email.

Contacts

Stampfli AG
Human Resources / Nadine Moll-Späti
Gewerbestrasse 12
CH-4553 Subingen
hr@stampfliag.ch

Date de début du poste
Per sofort oder nach Vereinbarung
Lieu du poste
im zugeteilten Gebiet
Date de publication
25. novembre 2019
Exportation PDF

Poste : Hotel Service ManagerIn

Vielen Dank für Ihre Bewerbung.
Wir werden uns bei Ihnen melden!