Jobtausch – Nid aui chöis – drum hei mir dr Stampfli

Wir haben den Spiess umgekehrt; normalerweise supporten wir als Silbersponsor den SCB, auf und neben dem Eis. Dieses Mal hat uns aber Tristan Scherwey tatkräftig unterstützt.
Das Resultat seht Ihr hier. Nur so viel zum Voraus: Kein Meister fällt vom Himmel!

Bärenstarke Glanzleistung! Herzlichen Dank noch einmal an die gesamte Produktions-Crew und natürlich an unseren Film-Star.

Stampfli AG Tristan Scherwey vom SCB glänzt meisterlich

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Jobtausch – SCB glänzt meisterlich – Teil 2

Wie versprochen folgt nun der zweite Teil. Niklas Schlegel hat sich ebenfalls unserem Handwerk angenommen. Ein Versuch war’s wert!

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Making Of –
So sieht es hinter der Kulisse aus

 

 

Freier Text Test

+41 (0) 840 850 840

Icon - Customer Care

Kontakt

Kontakt-Icon