SQS Zertifikate

SQS bedeutet: Qualität mit Garantie.

Die Zertifizierung von Managementsystemen stellt hohe Ansprüche an die Kompetenz der Auditoren der Zertifizierungsstelle. SQS-Zertifikate sind weltweit anerkannt und stehen für hohe, anerkannte Qualität.

Im Sinne der kontinuierlichen Weiterentwicklung findet jährlich ein Aufrechterhaltungsaudit und nach 3 Jahren ein Rezertifizierungsaudit statt. Wir freuen uns daher umso mehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder für die ISO-Auszeichnungen in den Bereichen «Qualitätsmanagement», «Umweltmanagement» und «Management für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit» rezertifiziert wurden.

#ISO-Zertifizierung #SQS-Zertifikat #Qualitätsmanagement #Umweltmanagement #Sicherheit&Gesundheit #wirkümmernuns #weilwirheuteauchanmorgendenken

 

+41 (0) 840 850 840

Kontakt

Kontakt-Icon