Qualität

Kontrolle bringt Vertrauen

Qualität ist ein Versprechen. Qualität ist aber auch eine Sicherheit, die wir unseren Kunden in aller Form garantieren. Die Stampfli AG ist stolze Trägerin der ISO- Zertifizierungen 9001, 14001 und 45001. Damit aber nicht genug: Unser Unternehmen geht stets neue und eigene Wege zur Qualitätssicherung. Unser spezielles Qualitäts-Programm sichert den Kunden langfristige, dauerhafte und umfassende Qualität. Angefangen beim Customer Care bis hin zu unseren Kundenumfragen, in denen wir regelmässig wichtige Feedbacks aufnehmen. Alles im Bestreben, Gutes noch besser zu machen.

Customer Care Qualitätssiegel

Customer Care

Qualitätssicherung beginnt bereits mit einem Anruf. Für Angebote, Auskünfte und sonstige Anliegen können Sie jederzeit und überall mit uns in Kontakt treten, Ihre Wünsche formulieren und allfällige Beschwerden anbringen. Wir arbeiten mit modernsten IT-Systemen, welche uns ermöglichen, Ihnen jederzeit Unterstützung zu bieten.

Equipment Qualitätssiegel

Equipment

Gutes Material, Top-Geräte und effiziente Maschinen sind entscheidende Grundlagen für saubere und speditive Arbeit. Um diese zu gewährleisten, arbeiten wir eng mit unseren sorgfältig ausgesuchten Lieferanten zusammen. Gemeinsam finden wir so heraus, welche Techniken und Produkte optimal auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind und perfekt passen.

Ressourcen Qualitätssiegel

Ressourcen

Gutes Personal ist rar. Eben deshalb machen wir es uns nicht leicht, die fähigsten und zuverlässigsten Leute zu rekrutieren. Durch die nationale Präsenz verfügt die Stampfli AG, trotz selektiver Auswahl, über einen grossen Pool von ausgezeichneten Fachkräften.

Schulungen Qualitätssiegel

Schulungen

Bei uns absolvieren alle Mitarbeitenden eine Grundschulung, in der Hygienevorschriften, Gesundheitsschutz, Arbeitssicherheit usw. gelernt werden und ganz allgemein richtiges Benehmen, Diskretion und persönliches Auftreten vermittelt wird.

Organisation

Stampfli AG ist ein Familienbetrieb mit klaren Strukturen, schnellen Entscheidungswegen und offener Kommunikation. Für unsere Auftraggeber heisst das auch: Jedes Mandat wird kundenspezifisch definiert, ebenso haben Sie einen direkten Ansprechpartner.

Umfragen Qualitätssiegel

Umfragen

In regelmässigen Abständen werden auch unsere Auftraggeber über die erbrachten Dienstleistungen und die Kundenbeziehung ganz allgemein befragt. Die Informationen werden in der Folge detailliert aufbereitet, Korrekturen werden konsequent und schnell vorgenommen.

Audits Qualitätssiegel

Audits

Mittels unabhängiger und unangemeldeter Auditoren prüfen wir nicht nur erbrachte Dienstleistungen, sondern insbesondere auch interne Prozesse. Dabei werden neben der eigentlichen Arbeitsleistung auch Organisation, Sicherheit, Betreuung und Freundlichkeit getestet.

Prüfung/Kontrolle Qualitätssiegel

Prüfungen/Kontrollen

Unser Prüfungs- und Kontrollsystem funktioniert digital und spart Zeit, Geld und Papier. Kontrollen vor Ort erfolgen durch Stampfli-KadermitarbeiterInnen; die Resultate werden dem Kunden per PDF mitgeteilt. Verbesserungen werden, wo nötig, umgehend eingeleitet.

+41 (0) 840 850 840

Icon - Customer Care

Kontakt

Kontakt-Icon