Hotel Services

parallax background

Housekeeping

Dies ist eine der zentralsten Abteilungen in einem erfolgreich geführten Hotel. Das Housekeeping der Stampfli AG ist in Ihrem Namen zuständig für einen reibungslosen Ablauf, die perfekte Organisation, einen straffen Zeitplan und eine solide Logistik. Nebst dem Reinigen der Zimmer gehören die ausführliche Schulung der Mitarbeiter, stetige Qualitätskontrollen sowie die Optimierung der Arbeitsabläufe zu den Aufgaben unserer Gouvernanten. Tägliche Kundenrapporte dokumentieren die erledigten Arbeiten und können besondere Informationen beinhalten. Auf Wunsch übernehmen wir ebenfalls das Bestellwesen und die Überwachung des gesamten Arbeitsmaterials.

parallax background

Zimmerreinigung

Sauberkeit und Hygiene sind oberstes Gebot, um die Gäste zufriedenzustellen. Unser Ziel ist es, jedes Hotelzimmer sorgfältig und effizient zu reinigen. Jeder Gast soll ein tadelloses Zimmer vorfinden. Die Anforderungen an unser Personal sind hoch; unsere MitarbeiterInnen erledigen ihre Arbeiten gründlich, pflichtbewusst und haben den Blick fürs Detail. Durch strenge Kontrollen garantieren wir Ihnen einen hohen Qualitätsstandard.

parallax background

Publicreinigung

Der erste Eindruck zählt und oft gibt es keine zweite Chance. Deshalb müssen Sauberkeit und Hygiene im Empfangsbereich eines Hotels gewährleistet sein. Neben der Lobby gehören auch die Reinigung der Front- und Back Office-Bereiche sowie die Treppenhäuser und Lifte zur Publicreinigung dazu. Ihr Anspruch und die Zufriedenheit Ihrer Gäste sind unser oberstes Ziel, und dies gilt von Beginn weg.

parallax background

Stewarding

Das Stewarding arbeitet eng mit der Hotelküche zusammen und ist verantwortlich, dass auch hinter den Kulissen der Qualitätsstandard hoch bleibt. Die Aufgabe des Stewards ist die Reinigung des Geschirrs, der Gläser und des Bestecks sowie aller Kochutensilien, Küchengeräte und –anlagen, der Kühlhäuser und aller Bodenflächen. Die Kontrolle und die Schulung der MitarbeiterInnen sind für uns ebenso selbstverständlich wie das Einhalten aller Richtlinien und Gesetze.

parallax background

Gepäckservice

Mit unserem individuellen Gepäckservice starten Ihre Gäste entspannt in ihren Hotelaufenthalt. Sie haben die Möglichkeit, das Gepäck der Reisenden bei deren Ankunft in Empfang nehmen zu lassen. Dieses wird anschliessend behutsam und sicher in die Hotelzimmer der Gäste gebracht. Bei deren Abreise werden die Gepäckstücke direkt im Zimmer abgeholt und wieder zurück in die Lobby gestellt. So werden An- und Abreise für Ihre Gäste zum Luxus.

parallax background

Innservice

Unser selbst entwickeltes Innservice Tool ist eine digitale und prozessoptimierte Webapplikation. Durch das Automatisieren und Digitalisieren der Arbeitsabläufe werden Ressourcen eingespart. Die MitarbeiterInnen arbeiten so effizienter und produktiver. Alle Ihre Hoteletagen, -zimmer und deren Kategorien werden erfasst. Die Soll-Zeiten und die Preise sind hinterlegt. Die Zeiterfassung kann mit allen webfähigen Geräten erfolgen. So sind Finanzrapporte, Projekt- und Arbeitszeiten der MitarbeiterInnen sowie detaillierte Zimmerreinigungsrapporte jederzeit abrufbar. Auch die Ressourcenplanung gestaltet sich einfach, da alle Abwesenheiten der MitarbeiterInnen berücksichtigt werden.

parallax background