Die Experten für entspannte Sauberkeit
Sommerzeit ist Ferienzeit! – Und so rückt das Thema hygienische Sauberkeit insbesondere in Zeiten von Covid-19 auch im Bereich Hotel verstärkt in den Vordergrund. «Unsere Kunden erwarten nicht nur optische Sauberkeit, sondern vor allem auch Hygiene», betont Simon Stampfli, CEO der Stampfli AG. Ebenso fundamental ist für den Geschäftsführer die Fachkompetenz, die das Reinigungspersonal dem Kunden gegenüber vorweisen muss. «Eine gute Kundenbeziehung baut auf Qualität und Kontinuität auf. Das bedingt eine hohe Fachkompetenz unserer Reinigungskräfte. Deshalb ist Bildung und Weiterbildung ein zentrales Element unserer Firmenkultur. Die Reinigungskräfte müssen Instruktionen verstehen und Aufträge korrekt entgegennehmen können.» Kompetenz ist erlernbar, lautet die Devise. Und so bildet die Stampfli AG kontinuierlich ihre MitarbeiterInnen mit massgeschneiderten und situativ angepassten Schulungsmodulen aus.
Mehr zum Thema: https://magazine.well-hotel.at .
#Hotel #hygiene #Weiterbildung #kundenbeziehung #Sommerzeitistferienzeit
Vorheriger Beitrag
15. Juli 2021
Nächster Beitrag
10. August 2021
Coming soon: Solothurner Sommerfilme 2021