Hotel Services

Das Fachpersonal für einen angenehmen Aufenthalt

Sie sind DirektorIn oder ManagerIn eines angesagten Hotels in der Schweiz, der/die es satt hat den Putzkräften hinterherzurennen, die:

  • nicht das entsprechende Know-how mitbringen,
  • zu schnell und nicht ordnungsgerecht reinigen,
  • unzuverlässig sind und ständig absagen.

Sie müssen Ihren Hotel Service ständig auf Sauberkeitsmängel in Hotelzimmern oder Beschwerden von Ihren Kunden an der Rezeption hinweisen?

Bei der Stampfli AG wird es solche Probleme in Zukunft nicht mehr geben. Wir bieten Ihnen ausgebildete Hotel Fachkräfte, die Ihre Qualität im Hotel gewährleisten und Sie, sowie Ihre Kunden von allen Sorgen und Ärgernissen befreien.

Nie wieder Ärger mit Ihrem Hotel Service!

Ausgebildeter Hotel Service
mit jahrelanger Erfahrung

Zertifizierung für
Qualitäts- und Umwelt-Management

Innservice App für
effizienteres und produktiveres Arbeiten

Jetzt Kontakt aufnehmen

Hotel Services der Stampfli AG

Housekeeping macht das Bett

Housekeeping

Dies ist eine der zentralsten Abteilungen in einem erfolgreich geführten Hotel. Das Housekeeping der Stampfli AG ist in Ihrem Namen zuständig für einen reibungslosen Ablauf, die perfekte Organisation, einen straffen Zeitplan und eine solide Logistik in Ihrem Hotel. Nebst dem Reinigen der Hotelzimmer gehören die ausführliche Schulung der MitarbeiterInnen, stetige Qualitätskontrollen sowie die Optimierung der Arbeitsabläufe zu den Aufgaben unserer Gouvernanten. Tägliche Kundenrapporte dokumentieren die erledigten Service Arbeiten und können besondere Informationen beinhalten. Auf Wunsch übernehmen wir ebenfalls das Bestellwesen und die Überwachung des gesamten Arbeitsmaterials in Ihrem Hotel.

Zimmerreinigung

Sauberkeit und Hygiene sind oberstes Gebot, um die Gäste zufriedenzustellen. Unser Ziel ist es, jedes Hotelzimmer sorgfältig und effizient zu reinigen. Jeder Gast soll ein tadelloses Zimmer vorfinden. Die Anforderungen an unser Personal sind hoch; unsere MitarbeiterInnen erledigen ihre Arbeiten gründlich, pflichtbewusst und haben den Blick fürs Detail. Durch strenge Kontrollen garantieren wir Ihnen einen hohen Qualitätsstandard.

Zimmerreinigung macht das Bett
Publicreinigung saugt den Gemeinschaftsraum

Publicreinigung

Der erste Eindruck zählt und oft gibt es keine zweite Chance. Deshalb müssen Sauberkeit und Hygiene im Empfangsbereich eines Hotels gewährleistet sein. Neben der Lobby gehören auch die Reinigung der Front- und Back Office-Bereiche sowie die Treppenhäuser und Lifte zur Publicreinigung dazu. Ihr Anspruch und die Zufriedenheit Ihrer Hotelgäste sind unser oberstes Ziel, und dies gilt von Beginn weg.

Stewarding

Das Stewarding arbeitet eng mit der Hotelküche zusammen und ist verantwortlich, dass auch hinter den Kulissen der Qualitätsstandard hoch bleibt. Die Aufgabe des Stewards ist die Reinigung des Geschirrs, der Gläser und des Bestecks sowie aller Kochutensilien, Küchengeräte und –anlagen, der Kühlhäuser und aller Bodenflächen. Die Kontrolle und die Schulung der MitarbeiterInnen sind für uns ebenso selbstverständlich wie das Einhalten aller Richtlinien und Gesetze.

Stewarding spült das Geschirr
Hotelangestellter schiebt die Koffer

Gepäckservice

Mit unserem individuellen Gepäckservice starten Ihre Gäste entspannt in ihren Hotelaufenthalt. Sie haben die Möglichkeit, das Gepäck der Reisenden bei deren Ankunft in Empfang nehmen zu lassen. Dieses wird anschliessend behutsam und sicher in die Hotelzimmer der Gäste gebracht. Bei deren Abreise werden die Gepäckstücke direkt im Zimmer abgeholt und wieder zurück in die Lobby gestellt. So werden An- und Abreise für Ihre Gäste zum Luxus.

Innservice

Unser selbst entwickeltes Innservice Tool ist eine digitale und prozessoptimierte Webapplikation. Durch das Automatisieren und Digitalisieren der Hotel Service Arbeitsabläufe werden Ressourcen eingespart. Die MitarbeiterInnen arbeiten so effizienter und produktiver. Alle Ihre Hoteletagen, -zimmer und deren Kategorien werden erfasst. Die Soll-Zeiten und die Service-Preise sind hinterlegt. Die Zeiterfassung kann mit allen webfähigen Geräten erfolgen. So sind Finanzrapporte, Projekt- und Arbeitszeiten der MitarbeiterInnen im Hotel sowie detaillierte Zimmerreinigungsrapporte jederzeit abrufbar. Auch die Ressourcenplanung gestaltet sich einfach, da alle Abwesenheiten der MitarbeiterInnen berücksichtigt werden.

Arbeitsstunden

Dafür steht Stampfli

Wir als Stampfli AG sind ein Familienunternehmen, das langjährig Erfahrung im Bereich Reinigungs- und Hotelservices sammeln konnte und sich über die Jahre einen grossen Bestand an Hotelfachkräften zusammengestellt hat. Unser Hotel Service Personal wurde ganz persönlich von uns auf Ihre Bedürfnisse geschult.

Wir übernehmen den Hotel Service für:

  • Housekeeping
  • Zimmerreinigung
  • Publicreinigung
  • Stewarding
  • Gepäckservice
  • Innservice (App)

Im Vergleich zu den üblichen Reinigungs- und Serviceketten steht neben dem Qualitätsmanagement das nachhaltige Arbeiten im Vordergrund. Hierfür hat die Stampfli AG das Innservice Tool für digitale Geräte entwickelt, mit dem die Arbeitsabläufe im Hotel nicht nur automatisiert und digitalisiert, sondern auch Ressourcen eingespart werden. Für diese hervorragende Leistung wurde die Stampfli AG mit der Qualitäts-Management-Norm ISO 9001 und dem Umweltsmanagementsystem ISO 14001 ausgezeichnet.

Unser Ziel ist es nicht nur ein tadelloses Zimmer zu gewährleisten. Wir möchten Sie mit unserem Hotel Service entlasten und Ihren Gästen einen sauberen und angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hotel gewährleisten.

Haben wir Sie überzeugt?

Wir sorgen dafür, dass die Qualität in Ihrem Hotel gewährleistet ist und Sie in Zukunft auf die lästige Unzuverlässigkeit der Hotel Services verzichten können.

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